von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 12:12 Uhr

alles ok

Bei mir ist alles ok
Ich kann nichts sagen über versatel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Eberhard 19.08.2008 um 13:35 Uhr
Strolch und seine 1000 Namen, gestatten Sie mir doch bitte eine ehrlich gemeinte Frage: Wieso ist ein Versatelmitarbeiter Kabel-Deutschland-Kunde? Können Sie mir das vielleicht mal erklären?
Kommentar von mechmed ötztürk 21.08.2008 um 12:32 Uhr
>>13:35 Uhr: Wenn Deine Therapeuten aus der "Propellerburg" nicht in der Lage sind, Dir etwas zu erklären, wie soll ich es dann schaffen!?!? Sprichwort: Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.
Kommentar von Scuba 26.08.2008 um 22:06 Uhr
Hicks-Strolch, nicht vom Thema ablenken durch die üblichen Ablenkunksmanöver. Beantworte doch einfach die Frage: Bist Du als Mitarbeiter von Versatel-Nord selbst Kabel Deutschland-Kunde? Na Traute?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken