Anzeige

von , am um 10:44 Uhr

Anfangs super, dann ....

Bin seit über 1 Jahr Kunde und anfangs sehr zufrieden Bis zum ersten Ausfall der Internetverbindung nach ca.einem 1/2 Jahr. Nach anfänglichen Schuldzuweisungen, defekte Hardware, falsche Konfiguration, brauchten die 1 Woche um das Problem zu beheben. In der Folge kam es noch zweimal zu den gleichen Problem. Seitdem letzten Ausfall habe ich nur noch 1/4 (400 Kbit/sec) der vertraglichen Leistung. Werde versuchen über Sonderkündigungsrecht aus dem Vertrag vorzeitig raus zukommen. Ob die Schuld nur an Versatel liegt kann ich nicht einschätzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 07.12.2008 um 11:20 Uhr
Es gibt bei keinem Anbieter eine 'vertragliche Leistung'. Da würde ich gelegentlich die AGBs lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken