von , am um 10:44 Uhr

Anfangs super, dann ....

Bin seit über 1 Jahr Kunde und anfangs sehr zufrieden Bis zum ersten Ausfall der Internetverbindung nach ca.einem 1/2 Jahr. Nach anfänglichen Schuldzuweisungen, defekte Hardware, falsche Konfiguration, brauchten die 1 Woche um das Problem zu beheben. In der Folge kam es noch zweimal zu den gleichen Problem. Seitdem letzten Ausfall habe ich nur noch 1/4 (400 Kbit/sec) der vertraglichen Leistung. Werde versuchen über Sonderkündigungsrecht aus dem Vertrag vorzeitig raus zukommen. Ob die Schuld nur an Versatel liegt kann ich nicht einschätzen.
Allgemein
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 07.12.2008 um 11:20 Uhr
Es gibt bei keinem Anbieter eine 'vertragliche Leistung'. Da würde ich gelegentlich die AGBs lesen.

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