von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:43 Uhr

Anschluss

Versatel ist nicht in der Lage,die Telefon Dose in stand zu setzen man bekommt als Antwort das es nicht mehr im ihren Bereich fällt und es eine Sache der Wohnungsbaugesellschaft wäre.Mann wird von einen Mitarbeiter zum anders verwiesen Und Kundenservice ist nicht oder teil weise vorhanden. Reklamationen werden nicht bearbeitet, statt dessen kommen nur Drohung ...Man wird von einem Mitarbeiter zum anderen vertröstet.Und eine sonder Kündigung bekommt man nicht man pocht auf die Leistung die erbracht werden kann.Es ist nicht mehr normal wie man dort ab gewimmelt wird und es in der Länge gezogen wird so das man sich Anwalt nehmen muss um die Sache zu klären und zum Erfolg zu kommen darf doch nicht war sein.Bis jetzt war ich immer zu Frieden aber seit den Umzug und das Theater mit der Dose bin ich echt enttäuscht werde so bald ich raus komme denn Anbieter sofort wechseln
Die Geschichte geht ja noch weiter aber würde hier den Rahmen sprengen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken