von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 09:29 Uhr

Bemüht aber mit schlechter Technik versehen

Der Service von Versatel ist mittlerweile freundlich und zuvorkommend, wie man es erwartet, bzw. gerne hat. Leider gibt es aber nur die Standardantwort auf nicht verhandene Verbindungen: "an uns liegt es nicht, der Ping-Test war erfolgreich". Da frag ich mich, wieso ich immer wieder keine oder eine einem ISDN Modem nicht würdige Verbindung habe.
Jetzt ist ein neues Problem da: gar keine IP Adresse!
Versatel ist für mich Geschichte, die vom Markt verschwinden kann. Schade um die gute Schulung des Telefon-Supports. Das war erfolgreich, aber wenig hilfreich, wenn das eigentlich Produkt nicht funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janine 04.01.2012 um 10:40 Uhr
Seit dem Versatel verkauft wurde, ist denen der Privatkunde so was von gleichgütig geworden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken