von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:11 Uhr

Bewertung

Die Versatel bemüht sich Fehler schnell zubeheben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 21.10.2007 um 13:27 Uhr
Versatel im Fernsehen: http://tinyurl.com/3cy7su
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 21.10.2007 um 14:01 Uhr
auch 21.2.07: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=20530&key=standard_document_29537152&mediakey=fs/ctmagazin/070217_7&type=v&jm=9&jmpage=1
Kommentar von Dorothee 21.10.2007 um 22:14 Uhr
ja, das stimmt, bemühen tun sie sich immer. Dann wird man wochenlang mit SMS-Mails geflutet und am Schluß hat sich nichts verändert. Ich bemerke gerade, daß es sogar wieder extrem schlechter wird.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 22.10.2007 um 10:10 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 22.10.2007 um 22:39 Uhr
Das kenne ich aber anders, 6 Monate haben die für die Kündigung und korekte Rechnung gebraucht. Also so sehr bemüht haben die sich da aber nicht!
Kommentar von lutz Feiling 07.11.2007 um 20:16 Uhr
Bin zur Zeit mit Versatel sehr zufrieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken