von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 14:08 Uhr

Bin ich die Ausnahme?

Also, wir sind seit ca 3 Jahren Kunden von Versatel und haben in dieser Zeit ganze zweimal für jeweils etwa 30 Minuten Störungen in der Telefonleitung gehabt. Nach Anruf beim Versatel-Online-Service sagte man uns, dass diese Störungen auf Wartungsarbeiten zurückzuführen seien. Man entschuldigte sich und bat um Verständnis für die kurzen Ausfälle. Der Internetzugang dagegen ist konstant okay. Ein eigener (besserer) WLAN-Router konnte problemlos eingebunden werden. Ärgerlich ist allerdings, dass mittlerweile ein billigerer Tarif für das angeboten wird, was wir z.Z. haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken