von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:27 Uhr

bloss nicht

der absolut letzte laden! stellen den kunden als dumm hin... und am ende liegt es dann doch an versatel. schon x-mal haben die mir erzaehlt, es waere alles ok; die stoerung waer nicht bei ihnen... und dann stellt sich raus, es war doch versatel... und ich habe hier alles neu installiert und sogar einen neuen router gekauft... oft ueber tage kein internet. die kroenung waren zwei monate ohne internet, in denen ich mir einen teuren internetstick beorgen musste um ueberhaupt internet zu haben. dafuer, dass die tel. stoerungsmeldung nix kostet zahlt man 6 euro/monat!!! kotz!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken