Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 22:00 Uhr

Bloß nicht zu VERSATEL

Das kann ich nur bestätigen!
Gott sei dank hab ich seit kurzem einen neuen Provider.
Bin zu Vodafone und zufrieden.
Obwohl es noch dank VT kleinere Probleme gibt,sie sind sehr bemüht rufen an und ich kann auch ruhigen Gewissens anrufen denn, es ist eine kostenfreie Hotline.
VT blockiert immer noch 2Telefonnummern der Portierung,
nimmt jedoch als "dankeschön" für die Kündigung 16,72 Euro für die Rufnummernmitnahme .
Ja ,ich weiß sie können diese Gebühr nehme,aber das haben sie bis vor kurzem nicht gemacht.
Bessern so sicherlich den finanzielen Verlust auf ,der durch die vielen Kundenabgänge entsteht.
Als ich vor Jahren von der Telekom weg ging musste ich ca 5 euro für die erste Nummer und ca. 80 cent für weitere bezahlen.Bisher war wohl auch die Telekom die einzig die sich die Mitnahme der Festnetz-Rufnummer bezahlen ließ, jetzt gehört VT als einer der wenigen mit dazu.
Ich kann auch nur sagen nehmt die negativen Bewertungen ernst,ihr seit sicherlich so taff und könnt unterscheiden welche von fakes sind oder nicht.
Hätte auch nie gedacht das sich VT mal so negativ entwickelt,denn ich war auch mal eine zufriedene Kundin

Seit dem die wußten ich kündige hatten die meine 16tausender Leistung auf weniger als 6tausend gedrosselt.
Abstürze im Internet waren an der Tagesordnung, Telefonate mit der KOSTENPFLICHTIGEN(Kunden unfreundlichen) HOTLINE
habe mich einige Euros gekostet, obwohl VT die Probleme verursacht hatte,gab es keine Kostenerstattung.
Einmal VT und nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Laluscha 14.02.2009 um 05:47 Uhr
toller umfassender Bericht,weiter so !!
Kommentar von calibur (houndkeeper) 14.02.2009 um 10:14 Uhr
Hallo angelberg, heißer Tipp von mir: "Überprüfe doch einmal Dein System"! Ich habe flat 6000 und die Werte: download 5.016 kbit S, upload 484 kbit S. Fazit: d-load gut+, upload = perfekt!
Kommentar von angelberg (angelberg) 15.02.2009 um 10:01 Uhr
houndkeeper danke für den Tip, aber jetzt bei Vodafone läuft alles ( hoffe bleibt so *zwinker* Problemlos.Habe beim Test immer top Werte*freu
Kommentar von Peter Raum 16.02.2009 um 12:24 Uhr
Jo, ich kann es unterscheiden, welcher Bericht gefakt ist.... Das beste Beispiel ist dein Bericht, @angelberg, schöne Werbung eines Vodafone-Mitarbeiters hier im VT-Forum :-)))
Kommentar von angelberg (angelberg) 16.02.2009 um 17:04 Uhr
Peter Raum jetzt gehts ja los,hab nicht im entferntesten mit irgendwelchen Providern zu tun!außer als KUNDIN
Kommentar von angelberg (angelberg) 16.02.2009 um 17:23 Uhr
Einige "Kommentare" ,lassen mehr als zu wünschen übrig.Lernt doch erstmal die Umgangsformen (sollten auch für Foren gelten) die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung+ sachlich zu diskutieren !!!!!
Kommentar von klausnett 17.02.2009 um 07:17 Uhr
muss sagen hir sind nur vt mitarbeiter hir wo die wahrheit nicht verstehen wollen das sie abbauen mit der leistung
Kommentar von Eberhard 17.02.2009 um 19:20 Uhr
Ich war 2 Jahre lang gestresster Versatel-Kunde. Nun bin seit Dezember auch bei Vodafone und alle Probleme mit Stabilität und Geschwindigkeit sind plötzlich wie durch Zauberei vorbei.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken