von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 19:08 Uhr

Bloss weg

Wie ich feststellen musste, wurde ohne Ankündigung die Leitungsgeschwindigkeit gedrosselt und Versatel hat es nicht hinbekommen, das wieder zu verändern.
Der Service bei der stattlichen Anzahl von Anrufen war grottenschlecht, Anschreiben wurden laufend nicht beantwortet, Widersprüche gegen Rechnungen nicht bearbeitet, vier zugestellte Abmahnungen ignoriert. In Kontakt ist niemand mit mir getreten, um die kaufmännischen Sachen zu regeln und als das fristlose Sonderkündigungsrecht in zwei Schreiben bestätigt wurde, beauftragte ich eine Rufnummernportierung. Diese wurde jedoch zum regulären Vertragsende bestätigt und das Sonderkündigungsrecht ausgehebelt. Wieder Nachfragen am Telefon und kein Ergebnis - wochenlang! Wenn Sie was richtig machen wollen, dann nehmen Sie nicht Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 128 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken