von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 21:13 Uhr

Bloß weg hier!

Ganz schlimmer Verein. Leitung wurde Stück für Stück heruntergedrosselt (mittlerweile nur noch ~8Mbit Down) und nun wird vom patzigen Kundenservice behauptet, mehr sei hier nicht möglich, was nachweislich Falsch ist.
Hinzu kommt die Unzuverlässigkeit der Leitung, die jeden Tag mindestens 2 Mal pro Tag in einer Sync-Blinkleuchten-Orgie endet. Neue Hardware brachte keine Besserung. Ich tippe mal auf Überlastung.
Bald geht's zur Telekom *auf Holz klopf
Toi toi toi.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 04.10.2010 um 17:24 Uhr
Könnte WATTWURM hier nicht noch mal sülzen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken