von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:31 Uhr

Breitbandanpassung

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe in meiner alten Wohnung DSL 6000 ohne Probleme genutzt. Hier in der neuen Wohnung habe ich nur Probleme...ich habe nicht die volle Geschwindigkeit (DSL 2000 statt DSL 6000) rufe seit 3 Wochen fast täglich bei der Hotline an (14 Cent pro Minute !!!) und habe teilweise nur unfreundliche Betreuer am Telefon. Und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich bin exrem verärgert und unzufrieden mit Versatel und das finde ich sehr schade, da ich langjähriger Kunde bei denen bin. Auf Grund der jetzigen Erfahrungen überlege ich stark den Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von zett (zett) 23.11.2009 um 14:30 Uhr
Versatel schiebt das augenscheinlich gerne auf Leitungen ab. Verkaufen jedoch in Regionen mit bekannten Leitungsproblemem ganz frech DSL 16000.
Kommentar von .Versa. (VERSA) 25.11.2009 um 13:53 Uhr
Melde die Störung bitte einem Service Center vor Ort oder der Störungs-Hotline 01805-151818. Dort checken die Kollegen Deine Leitung. Bei zu niedriger Bandbreite ist eine Produktanpassung möglich.
Kommentar von Lehrer 16.12.2009 um 11:32 Uhr
Herr Versa dann geben Sie uns mal Geld um die Tüberteuerte Hotline anzurufen.

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