Anzeige

von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 12:53 Uhr

Danke für die voraussicht

Ich hätte wohl früher auf Foren dieser Art aufmerksam werden sollen.
Dann hätte ich aus den Erfahrungen der User hier meine Schlüsse gezogen.
Ich hatte zu Beginn des Vertrags, mitte letztes Jahr konstante Downloadraten von 12-13 mbit.
Das hatte sich in den letzten Wochen geändert und ich lag nur noch zwischen
7,5 und knappen 10.

Jedoch lief alles stabil, das war ja ok.
Ich hatte nur den Fehler gemacht bei der Hotline anzurufen.
Um mich zu erkundigen, warum das so ist.
Am anderen Ende sagte man mir, daß man eine Störung aufnimmt und das mal prüft.
Schnell alle Daten aufgenommen.Download, Upload, Fragen zur Stabilität etc.

Das war am 25.05. Danach bekam ich jeden Tag bis zu 3 SMS, daß die Techniker daran arbeiten.
Nach knapp 2 Wochen kam eine SMS, daß die Störung behoben sei.
Also est mal alles stromlos, neu syncen etc.
Diverse Speedtests durchgeführt.
Download unverändert ( was mir aber auch mitlerweile egal war, es lief dafür ja sauber)
Dafür ist der Upload nun von stabilen 720-750 runter auf 560.

Wieder Hotline angerufen.
Dort wurde mir gesagt, daß ich in ein anderes Profil gelegt wurde.!?
Die Technik hätte alles noch mal durchgemessen, und hätte sich entschlossen aus Gründen der Stabilität den Upload zu begrenzen.
Wie jetzt? Stabil war doch alles.
Das hat mir die freundliche Dame bei der Hotline auch bestätigt.
"Ein unaufälliger Anschluß ohne Störungen oder Probleme.
Ich sollte es als Absicherung in die Zukunft betrachten, daß sich das auch nicht ändert."

Ist das jetzt um mich zu bestrafen, weil ich nachgefragt habe, warum ich nicht mehr die Geschwindigkeit vergangener Tage erreiche?
Oder hat die Versatel hellseherische Fähigkeiten, und hat erkannt, daß meine Leitung in spätestens 2 Monaten zusammenbricht?

Also wie oben erwähnt, hätte ich mir den Anruf besser sparen sollen.
Das wurde ja hier im Forum schon von vielen gesagt.
Ich für meinen Teil fühle mich gerade gemaßregelt und verschaukelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 28.06.2007 um 17:43 Uhr
Es gibt ja den Spruch, es kann nicht Schlimmer werden, ich kann nur sagen warte ab, Kämpfe schon seit Monaten mit der VT.Und es wird schlimmer :(
Kommentar von ihrseidcool 29.06.2007 um 22:21 Uhr
Hey Jack, interessiert mich inwiefern es NOCH schlimmer werden kann??? Ätzend der Verein!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken