von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 10:28 Uhr

Das Gegenteil einer Empfehlung

Ich habe mich sehr häufig bei der Hotline über Verbindungsabbrüche beschwert und bekam teilweise sinnlose Schreiben in denen davon die Rede ist das nicht immer die volle Bandbreite zu erreichen sei. Nach einem Jahr wurde der Anschluss dann heruntergestuft und funktioniert nun fast gut. Mit der Telefonie gab es nie Probleme (feste ISDN Leitung).
Das Wörtchen Service wird bei Versatel GANZ klein geschrieben. Also bei Problemen gleich Einschreiben mit Frist zur Sonderkündigung und dann auch wirklich wenn die Frist abgelaufen ist Kündigen! Denn sonst wartet man lange darauf das nichts passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken