Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Sa 22.03.08 18:49 Uhr Profil: DSL-Kunde 13.681 kbps 655 kbps ansehen löschen
o 23.03.08 07:53 Uhr Versatel; DSL-Kunde 13.752 kbps 615 kbps ansehen löschen
So 23.03.08 17:35 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000 14.927 kbps 1.010 kbps, bei Versatel hatte ich nicht mal DSL 2000
Do 27.03.08 14:12 Uhr Versatel: DSL 6000 = 259 kbit/s (32 kByte/s)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der Kunde ist das was stört - wehe es gibt ein Problem!
Wenn Störungen auftreten ist die Arbeit der Versatel mit dem Kunden das Letzte. So ignorant bin ich noch von keinem Dienstleister behandelt worden - nicht mal von der Telekom... Was nützt ein freundlicher Mitarbeiter an der Hotline, wenn trotzdem nichts passiert. Wie jetzt wieder über Ostern - keine Internetverbindung, kein E-Mail-Verkehr, kein Onlinebanking - keine Information über den Stand der arbeiten und die Aussicht auf Fehlerbehebung.