von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 03:18 Uhr

der letzte service

Bei versatel klappt nichts, vom anschlußtermin angefangen bis hin zu forderungen die ganz klar unrechtmässig sind. die schlichtungsstelle ist nur auf dem papier existent und entscheidet immer gegen den kunden,scheinbar werden die fälle überhaupt nicht geprüft!! für bereits gezahlten monat ohne das ich den anschluß überhaupt hatte haben die mir doch tatsächlich 5,- (!!) entschädigung angeboten, mit den worten : entweder sie nehmen das geld oder sie bekommen eben nichts, das geld habe ich dann zurückbuchen lassen und die haben mir dann nach einigen monaten den anschluß gesperrt. ich habe 2 anschlüsse bei dieser witzfirma und werde nun natürlich beide kündigen und meine freundin wird ihren auch kündigen sowie bis jetzt 5 bekannte von mir die deshalb nicht mehr zu versatel wechseln werden, ich werde noch weitere leute davon überzeugen können nciht zu versatel zu gehen bzw. zu wechseln. wären die nicht so unfassbar service-resisstent hätten die bestimmt einige zig-tausend kunden mehr, aber so eine unfassbarkeit an inkompetenz habe ich noch nie erlebt, auf allen ebenen, das sind absolute semiamateure, vorsicht vor denen, finger weg!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Marc H. 21.03.2010 um 21:10 Uhr
Bin so froh, dass ich dieses Versatel-Drama nur noch als Zaungast anschauen darf. Bin schon seit über einem Jahr bei Arcor und mehr als happy. Kundendienst habe nur anfangs gebraucht. Alles super!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken