von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:40 Uhr

Deutlich verbesserungswürdiger Service!

Bislang gab es bei mir zu Hause keine Probleme mit dem Internet. Als jedoch ein paar Straßen weiter die Straßen erneuert wurden und dabei auch neue Internetanschlüsse verlegt wurden, hatten wir erhebliche Probleme mit dem Internet, sprich halbe Stunde einfach mal Internet weg und das mehrmals am Tag. Daraufhin wollte ich mich erkundigen, ob es wirklich am Straßenausbau liegt, nur wurden wir als wir die Vermutung aufgestellt hatten abgewiesen mit den Worten "Das können Sie doch gar nicht wissen, ist ja rein hypothetisch". Aber weitere Auskünfte, woran es liegen könnte, Fehlanzeige! Man hatte sowieso das Gefühl wir seien überflüssig und sollten bloß nicht die Zeit von denen vergeuden und wurden ganz patzig abgewiesen. Mittlerweile klappt das Internet wieder relativ gut, bis auf sekundenlange Aussetzer zwischen durch.
Außerdem kommen in letzter Zeit Probleme bei diversen Onlinespielen auf, dass z.B. die Verbindung zum Host nicht hergestellt werden kann, die vorher nie aufgetreten sind, und an den Routereintellungen o.ä. wurde nichts verändert!
Also den Service kann man vergessen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es sich normalisiert, wenn die Straßenarbeiten fertig sind!
Im übrigen hat sich dadurch zwischendurch auch die Geschwindigkeit verringert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken