von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 13:49 Uhr

Die besten Dankesgrüße an VERSATEL...!!!!

Versatel führt den wohl derzeit schlechtesten Kundeservice aller Provider. Seit über einem Jahr klage ich über schlechte Performance, manchmal hatte ich einen Downstream von unter 14 kbit/s, also noch unter ISDN und das bei einer 2 Mbit Leitung. Nur komisch, dass dieser Fehler meist zwischen 16.00 und 21.00 Uhr auftrat, den Rest könnt Ihr euch denken. Letztens war der Techniker da und meinte- er könne nichts tun, ich soll mich gegebenenfalls wieder melden. Super oder, denn das DSL- Modem hatte einen Fehler! Das habe ich selber herausgefunden und mit dem Modem der Telekom gehts nun endlich! Nur warum war denn nun der Techniker bei mir?! Na gut, nun endlich hat der Spuk ein Ende, ab Mai bin ich bei Alice, die bieten einfach mehr für mein Geld. Mal sehen wies wir :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken