Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Probier es mal mit direktanschluss ohne router, dann hier speedtest machen, zum überprüfen netmeter installieren...bei mir mit Router 11-11.5, ohne volle 20 mbits...
Versatel hat gar keine Techniker. Die werden angemietet und sind dementsprechend kompetent. Zu uns kam damals ein Azubi. Jetzt hat uns unser Anwalt da raus geholt (-:
Zu Torsten: Mit dem Direktanschluss habe ich natürlich probiert. Steht auch im Text(siehe PPPoE Einwahl) kam auf exakt genau die gleichen Werte.
Zu Torsten: Mit dem Direktanschluss habe ich natürlich probiert. Steht auch im Text(siehe PPPoE Einwahl) kam auf exakt genau die gleichen Werte.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die Störungshotline ist gestört