von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:27 Uhr

DSL u. Telefonie OK

Das Positive zuerst:
Der DSL-Speed ist nach einigen Unregelmäßigkeiten nun wirklich optimal.
Bei der Telefonie gab es (nach Abzug der offenbar überall üblichen Startprobleme) nie Probleme, wohl weil das echtes ISDN ist und kein VoIP.
Damit läuft so weit alles Bestens, so lange es keine Probleme gibt.

Gibt es aber welche, findet man eine technische Hotline vor, deren Agents nur eingeschränkten Zugriff auf das Geschehen haben (Tickets werden erstellt u. Wartezeiten komen ins Spiel). Immerhin können sie bei klarem Sachverhalt zügig neue Hardware verschicken.

Beim Online-Bestellwesen gibt es viel Optimierungsbedarf hinsichtlich Begriffsklarheit und etwas komplexeren Vorgängen (z.B. konnte ich meine bestehende Paket-HP nicht in eine de-Domain umwandeln).
Und natürlich hat man für alles, was die nicht richtig machen, Hotline-Kosten am Bein.
Das ist zwar überall so, aber eben auch überall unakzeptabel.

Wenn ein Anschluss rund läuft, ist das einfach mal selbstverständlich. Dafür wird schließlich bezahlt.
Wer darüber hinaus auch guten Service will, sollte immer bedenken, dass es für Billig eben auch nur Quick & Dirty geben kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken