von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:17 Uhr

DSL und Telefonie Probleme

Die Mitarbeiter in den bei den kostenpfichtigen (!) Call-Centern sind in der Regel hoffnungslos überfordert mit den Kunden-Problem und spezifischen Fragen.
Die Öffnungs-Zeiten der Versatel Shops hier unserer Region (Kreis SL-Fl) sind sehr Kunden-unfreundlich. So ist Samstags ab mittags immer geschlossen - die Versatel Haupstelle in Flbg an der Nordstraße hat Wochentags nur bis 16 Uhr geöffnet und Samstags gar nicht!
Werben, Verkaufen und Kassieren können Sie bei der Versatel - aber wehe dem der einmal ein Problem oder eine Frage hat... Dann heisst es: warten, warten & warten; letztendlich auch noch für unbefriedigende Antworten bei der Hotleine kräftig zahlen!
Es ist nicht zu verstehen, warum man als Kunde dermaßen hohe Gebühren für Hot-Leine support bezahlen soll.
Andere Firmen bieten kostenlose "0800-" Nummern oder "0180-" Nummern wo einmalig nur 12 Cent berechnet werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken