Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL6000 - Unverschämte Frechheit!!!
Ständig Verbindungsabbrüche- Modem muss dann meistens resetet werden.
Versatel interessiert das Problem scheinbar nicht. Hotline verweist auf den Stromanbieter, weil das ja angeblich durch Schwankungen in meinem Stromnetz verursacht werden soll, echt ein Witz! Zum erreichten Tempo heißt es nur "Wir schreiben ja extra "bis zu...""!
Beschwerdebriefe landen bei denen direkt im Rundordner.
Ich kann Versatel nicht empfehlen. Schade, echt! Der Service war wirklich letztes Jahr noch deutlich besser.
Sollte sich im laufe der nächsten Wochen da nix tun, werde ich den Anbieter wechseln! Mir rechts!!!