Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Echte DSL 16000
Dafür ein DANKE an Versatel.
Aber in meinen vorher 5 Jahren Telekom hatte ich nur mal einige Stunden kein Netz. Bei Versatel fliege ich jeden Tag mindestens 5 mal aus der Leitung und muß warten bis der Router sich wieder eingewählt hat.
Bei einer länger dauernden Störung letzten Monat durfte ich 2 Tage warten bis das Problem behoben wurde.
Am Tel. immer das gleiche:"wir wissen von dem Problem und unsere Techniker arbeiten daran"
Aber ansonsten keine Port einschränkung und auch kein Gemecker wegen 300GB trafic im Monat wie bei 1&1.
Fazit:
Sehr schnell und wer damit leben kann jeden Tag so ca. 5 mal zwischen 2-5 Minuten nicht on zu können der ist hier gut aufgehoben.
Ich schätze mal das durch dieses trennen und die damit verbundene neue IP das saugen per P2P erschwert werden soll denn anders kann ich es mir nicht erklären!