von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 00:28 Uhr

Ein 1/4 Jahr hat sich nichts verändert - alles gleich schlecht geblieben.

Hallo, ich habe hier ja schon mal kräftig mein Leid geklagt. Versatel hatte jetzt über drei Monate Zeit, was zum Guten zu verändern. Es hat sich aber leider nichts getan. Im Gegenteil, jetzt treten erstmals Probleme mit der Rechnung auf. Es ist nicht mehr zu ertragen mit den ganzen Unterbrechungen und dem Schneckentempo. Von dem schrecklichen Kundendienst mal gar nicht mehr gesprochen, denn der ist ja nur ein Witz. Und so was wird bei der Börse reingelassen. Ich kann das echt kaum glauben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken