von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 20:06 Uhr

einfach nur noch zum k***en

...Tag für Tag wird die Leitung langsamer, gestern hatte ich noch sage uns schreibe 480,54 kb down anstatt der geliebten 16000...Hotline? Ja, bla bla bla Modem reseten, mal ohn Router und bla bla bla, als würden die mit nem dummen Jungen sprechen...OK wir nehmen die Störung auf...immer das gleiche, das funzt es ein paar Tage und dann geht der Spass wieder von vorne los. Juhuu noch 5 Monate Vertragslaufzeit und dann ist Schluss mit diesem Verein...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hossi 18.11.2008 um 17:16 Uhr
@cxpumpenfahrer, ich hatte ähnliche probleme und bin heute noch im "schwebenden" verfahren. warum schwebend?! Versatel meldete sich nicht einmal auf Antworten meines Anwalts. Versatel eben :-(
Kommentar von aerm (ae) 21.11.2008 um 20:18 Uhr
@Hossi: Aber laut Beiträgen: Wenn ein Gerichtstermin anberaumt wird, knickt Versatel wohl ein. Die versuchen den Vertrag so lange wie möglich zu halten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken