von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:06 Uhr

es geht abwärts

ich bin seit Jahren Kunde bei Versatel und zunehmend enttäuscht über häufige und lange anhaltende Störungen und über sehr langsame Verbindung (dauerhaft < 1800/300 kbit/s in der Mitte Berlins). Der Anruf beim Service ist für Bestandskunden kostenpflichtig, außer bei Störungen, bringt aber nicht viel, denn mitunter dauerte es Tage und Wochen(!) bis überhaupt eine Reaktion des Service kam und auch Bearbeitungsnummern gingen schon verloren. Sowohl der Kundenservice als auch die technische Leistung ist damit schlechter geworden - damit stimmt auch der Preis nicht mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken