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Warum erst nächtes Jahr: Nimm dir einen Anwalt, kündige auf Vertragsauflösung, notfalls vor Gericht. VT verliert vor Gericht, der geschädigte Verbraucher hat beste Chance. VT hat einen 'Ruf'.
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Es hat sich nichts verändert - alles immer noch gleich schlecht!
seit meinem letzten Bericht hier in diesem Forum hat sich bei mir leider nichts gebessert. Im Gegenteil, inzwischen hatte ich mehrere Ganztagesausfälle Telefon + DSL, ersten Ärger mit falschen Rechnungen und Gutschriften / Überzahlungen werden nicht erstattet. Die Geschwindigkeit hat sich zwischen 3 und 4 KByte eingepegelt bei seit einem Jahr bezahlten 16.000 KByte.
Meine Dauertelefonate mit der teuren Hotline brachten nur eins: Mich rief irgendwann ein Versatelmitarbeiter an, um mir sein Bedauern mitzuteilen, daß ich seit Vertragsbeginn nur Probleme habe.
Angebotene Lösung: Rückstufung des Vertrages (monatlich aktuell DSL 16.000 für EUR 50,--) auf DSL 6.000 für ein paar EUR monatlich weniger, aber auf meine Rückfrage: Der Vertrag würde sofort wieder bei Null anfangen, also wieder 2 völlig neue chaotische Problemjahre.
Ich habe inzwischen wirklich massiv die Nase voll mit diesem Chaotenverein und habe bereits gekündigt auf nächstes Jahr!