von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:28 Uhr

Es wird immer schlechter

Ich bin nun seit 5 Jahren Versatel Kunde und war am Anfang total Glücklich eine Alternative zur Telekom gefunden zu haben. Da habe ich auch schon mal den ein oder anderen Internet/ Telefonausfall (durch Baustellenunfälle am Kabel bla bla bla) verziehen. Die Zuverlässigkeit im Telefon und im Internetbereich ist in den letzten Monaten aber so schlecht geworden, dass ich den Vertrag einfach kündigen musste. Teilweise habe ich tagelang Probleme ins Internet zu kommen. Wenn ich dann mal "drin" bin, habe ich 56k Modem Geschwindigkeiten. Was aber noch viel schlimmer ist, ist das ich sehr häufig nicht angerufen werden kann. UNd das mert der Kunde selbst nicht mal.
Und ist man ersteinaml Kunde, stehen einem bei Fragen und Beschwerden nur KOSTENPFLICHTIGE Telefonnummern zur Verfügung. Also Finger weg von Versatel.

P.S. Ich spreche hier für den Essen/Ruhr Bereich und meine Nachbarn haben exakt die gleichen Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Spacemutant 10.02.2009 um 12:29 Uhr
...per Zufall in Essen Kettwig????
Kommentar von Com.Capt.Kirk 10.02.2009 um 18:24 Uhr
Nö, Frohnhausen. Habe aber auch Kollegen in Altenessen, Nachbarn in Frohnhausen und Bredeney. Die haben die gleiche Scheiße
Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 26.05.2009 um 04:04 Uhr
Wenn die Leitung vorher ging liegt es nicht an der Versatel.Kabel Prüfen lassen! Wenn Telefon auch weg ist muss Kabel futsch sein! Oder dein Splitter ist futsch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken