Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:34 Uhr

Fairer Vorschlag an Versatel

Das hier ein mein fairer Vorschlag für euch bei Versatel damit ihr vor eurem Börsengang keinen Stress mehr mit Leuten wie uns habt wo wir mit Euren Leistungen mehr als unzufrieden sind und aus lauter Ärger und Verdruß da draußen herumlaufen und jedem erzählen, wie superschlecht ihr seid.

Da ihr eueren Vertrag noch nie erfüllt habt, mich aber auch nicht wie viele andere hier aus dem 2Jahresvertrag herauslassen wollt mache ich euch den Vorschlag den Vertrag bei allen problemlos zu kündigen und die Telefonnummern zu anderen Anbietern unserer Wahl anstandslos zu portieren.

Dann habt ihr mit Sicherheit sofort Ruhe und müßt euch auch nicht mehr über so viele negative Beurteilungen ärgern oder soviele Leute bezahlen die alles wieder positiv schönen sollen.

Dazu auchj noch mal ein paar Worte. Es ist doch sonnenklar, dass Leute bei denen alles klappt und läuft sich niemals hinsetzen und Zeit investieren würden (oder nur ganz wenige) um darüber zu berichten wie toll sie ihren DSL-Anbieter finden. Also würden sich in solchen Foren eigentlich fast nur Leute äußern, die Dampf ablassen wollen. Wenn ich dann aber sehe wieviele positive Meldungen immer mit fast gleichem Inhalt hier kommen kann daran meines Erachtens schon mal grundsätzlich nichts stimmen. Bestimmt gibt es auch Leute auf der anderen Seite die sich vielleicht auch nicht korrekt verhalten aber auch das würde auch nur an euch und euren gebotenen Leistungen liegen wenn die Art der Kommunikation mit Euch Kunden dazu motiviert sich richtig gegen euch auszutauben. Was kann denn schlimm daran sein diese Leute einfach aus dem Vertrag rauszulassen? Das wäre doch viel besser alsi sich hier in diesem Forum darüber zu beschweren dass es soviele Miesmacher gibt und ihr diese Seite nicht mehr anerkennt weil es sich zu einem zentralen Forum aller Geschädigten etabliert hat. Dass da natürlich bei einer inzwischen solchen Übermacht aller wütenden Kunden gegen euch ein Kunde mit guten Erfahrungswerten (wenn es diesen denn wirklich gibt??!!) Null Chancen mehr in einem solchen Hardliner-Ambiente hat ist das doch auch sonnenklar. Mir tun diese netten Leute dann wirklich richtig Leid weil sie sich ja auch viel Mühe gemacht haben um ein möglichst sachliches positives Posting zu schreiben.

Wie auch immer macht einfach den Vertrag auf und lasst uns raus und ihr werdet über die völlige Ruhe danach begeistert sein. Das müßte es Euch doch wert sein oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken