Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Mal ein richtig guter Beitrag, obwohl ich andere Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht habe. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Provider.
deine erlebnisse mit vt kann ich nur bestätigen
Mir ging es genauso ! Warte immer noch auf die Bestätigung der außerordenlichen Kündigung. Werde auf jedenfall den anbieter wechseln
Ich warte seit 3 Monaten auf die Antwort zu meinem Kündigungsschreiben.
Seit Monaten nur Probleme: Abbrüche, statt 6000 nur 1000 kB/s, aber für 6000 kassieren. Hotline völlog überffordert, weil inkompetent. Note: ungenügend !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fehlgriff Versatel