Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn man sich die Bewertung von dem Laden anschaut,ist alles gesagt.
Das mit NGN/SIP ist naoch ein laaanger Weg. Siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=192761. Man denke nur an Fax,Modem und Redundantt.. Ich bin froh das ich FN ISDN habe, NGN ist k***e
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg
Eine Störung kann man nur Mo - Fr. 08:00 - 22:00 Uhr und
Sa + So von 10:00 - 16:00 Uhr melden.
Die Bearbeitung der Störung ist sehr umständlich, man muss immer die von Versatel gelieferte Hardware anschließen,
sonst wird der Fehler nicht bearbeitet. Egal welcher Fehler es ist.
Das heißt bei jeder Störung Fritz Box Router abbauen und Versatel DSL Modem anbauen.
Die mir versprochene Geschwindigkeit wird auch nicht erreicht, ich bezahle für 6000 kbit/s und erreiche nicht mehr als 3700 kbit/s. Da ich im VDSL Bereich wohne seht für mich fest, ich Kündige und zurück zur Telekom.