von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 17:42 Uhr

Finger weg von Versatel

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre bei Versatel und habe immer Probleme gehabt.
Im Nov. bekam ich die 20000er Flat uns der Ärger begann vom neuen. Bei mir kommt nur noch Modemgeschwindigkeit an. (seit ca. 3 Wochen)
Versatel schfft es nicht, daß Problem zu lösen. Die Kundenhotline ist was fürn Arsch...... Note 6
Die Prbleme werden immer der Telekom zugeschustert. Ich habe aber mit der Versatel einen Vertrag und nicht mit der Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken