von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:21 Uhr

Freundlichkeit und Technik

Geködert wurde ich mit einem 16 t Anschluß, bekommen habe ich 1300.
Kündigen konnte ich auch nicht, es hieß bis zu 16000.
Meine Anrufe beim Kundendienst, wenn ich durch kam, überschritten die Kosten der monatlichen Gebühr des Anschlusses.
Kulanz = 0
Hotline , unfreundlich und nicht kompetent.
Zitat : Wenn es Dir nicht past, mußt Du kündigen !

Hätte ich gern getan, ging bloß nicht (Vertragslaufzeit)

Im September läuft jetzt unser Vertrag aus und wir Danken Gott auf Knien dafür.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken