von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 12:36 Uhr

Funktioniert

Bitte nicht hauen, aber ich habe eigentlich keine Probleme mit Versatel. Ich habe vor 5 oder 6 Jahren damals nach Tesion gewechselt und nachdem Tesion von Versatel übernommen wurde bin ich halt jetzt bei Versatel gelandet. Wie gesagt Telefon und Internet funktionieren bei mir mit einer bis zwei Störungen pro Jahr eigentlich zufriedenstellend. Was sicherlich zu bemängeln ist ist der Kundendienst. Ich werde es niemals verstehen, warum ein Kunde der eine Funktionsstörung, die er nicht verursacht hat, meldet dafür an den Verursacher Geld zahlen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken