von , am um 20:24 Uhr

Ganz gut,aber man darf vom Unternehmen nichts wollen

Ich bin Geschäftskunde bei Versatel und nach anfänglichen Schwierigkeiten oder zwischendurch mal Ball zwischen Telekom und V. hin und herwerfen bei Null-Kommunikation ansonsten ganz zufrieden.
Völlig unakzeptabel erschent mir aber der Internet-Verkehr mit der Firma ( nicht erreichbar/ enziger Anbieter, dem man keine E-Mail senden kann, ohne an der Hürde E-Mail und Passwort zu scheitern.
Trotz mehrmaliger Beschwerden, dass das System als einziges bei meinen umfangreichen Kontakten nicht funktioniert - keine Reaktion. ich musste schon den Rechnungsempfang wieder auf Papier umstellen, damit ich diese weiterverarbeiten kann.
Bei Anfragen, wieso 2,50 EUR mehr eingezogen wurden, nur lapidare Erklärungen, aber keine Hilfe.
Die Firma ist mir leider langsam so arbeitsintensiv, dass ich den Anbieter wechseln werde.
Wer also ab und zu eine Frage an den Service hat, sollte lieber einen anderen Anbieter nutzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken