von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:03 Uhr

Geht so...

...seit Jahren Kunde bei Versatel und pünktlich alle halben Jahre Probleme mit dem Netz und mit dne Standard-Endgeräten.
Modem, Splitter etc. gehen regelmäßig kaputt, die Leitungsgeschwindigkeit wird eigenmächtig gedrosselt ohne dass man etwas davon erfährt (man es erst durch einen Speedtest zufälig bemerkt und dann die Hotline anruft bekommt man eine Auskunft).
Allerdings dann, wen Fehler an Endgeräten, schneller Austausch oder wenn Leitungsprobleme fleissige Techniker die die Probleme so schnell wie möglich zu beheben bemüht sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken