von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:44 Uhr

gehts noch schlechter?

Ein Ding der Unmöglichkeit, Reklamationen sind nur über kostenpflichtige Hotline möglich. Speed liegt max bei 2000 (bis 6000 versprochen). Beschwerden brachten garnichts außer wochenlanger SMS zu den unmöglichsten Tag- und Nachtzeiten (wir arbeiten an der Beseitigung der Störung).Immer wieder kurzzeitige Totalausfälle. Habs aufgegeben - Sofort zum Vertragsablauf kündigen! Schlechter kanns eigentlich kaum werden, und dann hat man wenigstens nicht 2Jahre Vertragslaufzeit an der Backe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Marc H. 01.04.2008 um 23:59 Uhr
Den Ärger habe ich nur noch wenige Monate.Bin schon auf der - nunmehr extrem vorsichtigen Suche - nach einem seriösen DSL-Anbieter.
Kommentar von Plaste 02.04.2008 um 13:16 Uhr
Kennt jemand eine kostenlose Hotline von Versatel?
Kommentar von easy (isi) 02.04.2008 um 23:21 Uhr
11833
Kommentar von Der ganz normale User 04.04.2008 um 12:27 Uhr
Fr 04.04.08 12:21 Uhr Profil: DSL-Kunde 13.446 kbps 643 kbps ansehen löschen
Kommentar von Seraph 04.04.2008 um 14:41 Uhr
Panzerfahrender Normaluser,wenn ich Du wäre, würde ich mir wünschen wieder ich zu sein.Du bist hier mit Deiner penetranten Art überflüssig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken