von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:45 Uhr

Gibt es einen guten Anbieter???

Bei allen Anbietern mangelt es im Bereich Serviceleistungen.
Überall Callcenter, bei denen man erst umständlich Angaben machen muss, um endlich zu einem Mitarbeiter zu kommen. Oftmals werden die Weiterleitungen unterbrochen und das ganze geht wieder von vorne los. Muss man mehrmals anrufen, hat man immer einen anderen Ansprechpartner am Apparat, dem man das Problem von Anfang an mitteilen muss. So passiert bei Versatel, wollte zu Telekom wechseln, habe aber keinen Ansprechpartner für Geschäftskunden gefunden und mir wurde mitgeteilt, wir würden zurückgerufen, was bis heute nicht passiert ist. Bei Acor habe ich über Internet um Kontaktaufnahme gebeten. Auch hier ist nichts passiert. Sind anscheinend an neuen Kunden gar nicht interessiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 27.09.2007 um 15:52 Uhr
Leider nein! Es geht nur um Neukunden, danach bist du der letzte Dreck. Kann dir keinen mit gutem Gewissen empfehlen.
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 27.09.2007 um 18:22 Uhr
ich bin glücklich mit versatel.
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 03.10.2007 um 23:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken