Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Warum provozierst Du in Deinem Kommentar wieder andere User?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grosses Vertrauen
Bei Anrufen in das Callcenter (leider einziges Makel, da 0,14ct pro Minute)habe ich bisher noch keine Wartezeiten gehabt und bin sehr schnell zu einer Lösung gebracht worden.
Aufgrund eines Hardwarefehlers bei Versatel hatte ich 14 Tage kein Festnetz, was Versatel mit einer Gutschrift in Form eines W-Lanrouters (Fritz)regelte. Welcher Anbieter macht so etwas denn noch?? Im übrigen war ich vor Versatel Kunde anderer Anbieter, von denen keiner an den Leistungsumfang den ich jetzt geniesse herankommt. Was interressant ist, ist, das Versatel Mitarbeiter im Callcenter beschäftigt, die dem Kunden das nächst bessere Paket zu günstigeren Konditionen anbieten und stets nett und höflich sind. Meine Behauptung lautet (auch wenn andere in diesem Bewertungsforum schon anderes behauptet haben), hier ist der Kunde noch König.