von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:41 Uhr

Gute Leistung sch... Verein

keine ahnung ob irgendeinen details interessieren ich mach mir hier mal luft ;-)

von anfang an nur probleme mit versatel,
zur begrüßung wurde mir ertmal die rechnung falsch gestellt, versatel gestannd den fehler und bad um entschuldigung doch um eine rückbuchung bemühte sich keiner 2 monate bin ich meinen Euros hinterher gerannt.

dann eine witere abbuchung von versatel von meinem konto, es war 6 tage vor termien, also rückbuchung, resultat ein schreiben von denen mit bitte auf eine überweisung, ok gerechtferigt ich hab überwiesen, 5 tage spöter eine erneute abbuchung auf meinem konto wegen den bereits gezahlten rechnung....? ich rief an, mir sagte mann es würde sich jemand drum kümmern, 3 monate vergangen ehe die angelegenheit geklärt war.

wietere 2 monate später da selbe spiel abbuchung, rückruf, rechnung mit bitte um eine überweisung,
diesmal bin ich schlauer ich rufe an, am telefon schilderte ich den letzten fall und sagte ich werde nicht überweisen da sie ja eh abbuchen, "nein ich kümmere mich drum das keine abbuchung mehr erfolgt" sagte der herr,
ok stirn runtzelnt überweise ich und ---ratet mal--- 3 tage später eine abbuchung.... ich könnt noch weiter hier das feld voll texten aber meine meinung versatel.. angebot gut service und handhabung der rechungen und der kunden einfach nur sch............
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 11.09.2007 um 23:26 Uhr
Sie sind zuwenigstens noch Kunde bei VT. Ich nicht und soll trotzdem Rechnungen bezahlen!
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 12.09.2007 um 01:03 Uhr
11.09.07, 23:40 Uhr bis jetzt: VT-DSL wieder mal komplett offline. Zugang gerade nur noch über meinen 2. ISP Arcor möglich. War via VT zuvor gerade beim Online Banking!
Kommentar von Marc H. 15.09.2007 um 12:51 Uhr
Hallo Odeon, ich zähle diese ständigen Ausfälle gar nicht mehr. Sich darüber aufzuregen, wäre zuviel der Ehre für diesen Pleiteladen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken