von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:20 Uhr

Guter Anbieter mit einigen Abstrichen

Ich bin seit Februar 2007 Kunde bei Versatel, Telefon und Internet DSL6000. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - Internetabbrüche - bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Bis auf die dunkle Jahreszeit. Jedes Jahr im November/Dezember bricht das Internet zusammen. Ich habe häufige Abstürze bzw. ich habe gar keinen Zugang. Außerdem ist das telefonieren parallel zum surfen aufgrund extremer Geräusche kaum möglich. Jedes Jahr wiederkehrend gibt es ein häufiges hin und her (in der Vergangenheit für mich kostenpflichtig) mit der Technik von Versatel. Ziemlich nervig da immer wieder dieselben Fragen gestellt werden (wohl auch deshalb, weil am anderen Ende immer ein anderer Gesprächspartner den Kontakt aufnimmt). Nach längerer Reparaturzeit (diesmal bis jetzt ca 4 Tage, manchmal aber auch länger) läuft es in der Regel wieder für 1 Jahr. Dann beginnt der bekannte Vorgang.
Ansonsten bin ich, wie gesagt, mit der Leistung und dem freundlichen und kompetenten Service von Versatel zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 11.11.2010 um 10:55 Uhr
Wie kann man so einen Unsinn öffentlich verbreiten.Ihr Arbeitgeber zahlt wohl auch unterschiedliche Beträge für Ihre Leistung.Wie er gerade möchte.Kein Veto?Schlechter Fake.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken