von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 07:18 Uhr

Habe auch die Schnauze voll

Genau wie bei anderen auch. Vertrag über 6000der Rate gemacht, aber höchstens eine Geschwindigkeit von 2000 bekommen. Habe sofort den Vertrag wieder umschreiben lassen auf 2000. Dann die ewigen Aussetzer. Endweder ist das Telefon tot, oder ich komme nicht ins Internet. Wenn man es dann schafft zur kostenpflichtigen Hotline, (was schon eine Frecheiet ist)durch zu kommen, höhrt man nur " bei uns ist alles in Ordnung...
überprüfen sie mal Ihre Hardware." Als ob ich das nicht schon gemacht hätte bevor ich mich mit der Computeranimation rumgeschlagen habe. Zwischenzeitlich kam im Radio die Meldung, dass bei Baggerarbeiten Telefonleitungen zerstört wurden. Aber bei Versatel wird mir immer noch geraten, Ihre Hartware...??? Bin jezt soweit, dass ich für jeden Tag den ich nicht telefonieren oder ins Internet kann, die Rechnung dem entsprechend kürze. Das merken die zwar, kriege böse Briefe,ich schicke meine Einsprüche zurück, aber ändern tut sich auch nix.
Werde mich auch so schnell wie möglich von Versatel verabschieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken