von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 04:12 Uhr

Haben sich sehr verbessert!

Als ich vor 2 Jahren Kunde bei Versatel wurde, gab es wirklich noch _sehr_ oft Probleme, von denen ich vorher wusste, die ich aber, aus preistechnischen Gründen, bereit war, auf mich zu nehmen.
Da bei mir im Bekanntenkreis eine Menge Leute Versatelkunden sind, kann man auch immer schön verfolgen, was es grad wieder für Probs gibt. Muss aber deutlich sagen, Versatel hat an Stabilität zugelegt!
Unter http://www.heise.de/imonitor/ hat man früher auch WESENTLICH mehr Meldungen bzgl Versatel gelesen!
Ich kanns mittlerweile empfehlen, auch wenn es keine kostenlose Hotline mehr gibt. Hab bis jetzt einmal 'ne Email zwecks Störung geschickt, wurde innerhalb weniger Stunden bearbeitet und behoben. Wenn man allerdings die Hotline in Anspruch nimmt, bekommt man die unterschiedlichsten Ergebnisse, manche Hotliner sind kompetent/verständig/hilfsbereit, andere möchte man am liebsten umbringen. :rolleyes:

"2. Bewerten Sie die Verfügbarkeit Ihres Anschlusses: gibt es z.B. nur selten Ausfälle?"
Aktuell positiv, gab aber auch schon andere Zeiten!!!

Meine Postleitzahl ist 45772, kann natürlich überall anders sein, was die Qualität von Versatel betrifft!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken