von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 16:42 Uhr

Höchst unzuverlässige Verbindung

Seit 07.12.2009 bin ich bei Versatel. Bis heute (12.01.2010) hatte ich in 54% der Gesamtzeit keinen DSL-Zugang. "Service" nur über kostenpflichtige 01805-Verbindung erreichbar, obwohl Telefonverbindungen zur Abgabe von Störungen nach Industrieabsprache eigentlich kostenfrei sein sollten, da der Anbieter in diesem Fall ja keine Leistung erbracht hat. Auch erhält man z. T. auch nach ca. 20 Minuten Warteschleife keinen Ansprechpartner. Bearbeitung im Störungsfall oft schleppend. Bei der letzten Störung wurde angeblich "mit Hochdruck" 6 (!) Tage lang an der Beseitigung der Störung "gearbeitet".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 16.01.2010 um 09:03 Uhr
Na Kündige doch! http://www.tomshardware.com/de/DSL-Speet-Bandbreite-Kundigung-Provider,news-243439.html#xtor=RSS-121624

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken