Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 09:08 Uhr

Hoffentlich komme ich mit einem Sonderkündigungsrecht raus...

Hallo!
Beim Wechsel zu versatel ist schon viel schief gelaufen, aber jetzt habe ich seit einer Woche gar keinen Anschluss mehr. 30 Stunden nach der Fehlermeldung kam jemand von der telekom und sagte, dass nun bis zum Übergabepunkt alles in Ordnung sei. Seit diesem Zeitpunkt ruft man bei dieser Hotline an und bekommt die Aussage, dass man an dem Problem arbeitet. Das halte ich aber für einen Witz, da ja nichts passiert... Hoffe nur, dass ich nun ein Sonderkündigungsrecht habe und versatel abhaken kann...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 23.08.2009 um 19:02 Uhr
Bleibe auf jeden Fall am Ball und laß Dich nicht vera...en. Wenn ein Gerichtstermin angesetzt ist, knickt Versatel bestimmt ein. Sammel schon mal Beweise. Also Einschreiben statt Hotline wegen Beweise

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken