von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 09:30 Uhr

Hot - Line

Kurz und knapp :
Als Kunde mit Telefon Flat : Abzocke bei anwahl der Hot-Line,
das verbinden zur Technik wegen einer DSL Störung liegt fast
immer zwischen 10-15 min. und das bei 14 Cent/min. .
Altkunden werden nicht gepflegt ,eher verärgert keine Preis
weitergabe oder Bonus egal in welcher Form .

Bei mir ,bin schon mehr als 14 Jahre dabei geht es mit der
Versatel so nicht mehr weiter !
Vorher , wie der Laden noch der Tropolis Gruppe ( CNE )angehörte wurde der Umgang mit Alt und auch Neukunden besser gepflegt .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 126 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von .Versa. (VERSA) 27.11.2009 um 13:51 Uhr
Normalerweise liegt die Erreichbarkeit bei Versatel bei ca. 97%, die durchschnittliche Wartezeit bei 35 Sekunden. Zuletzt war diese etwas höher wegen gestiegenem Krankenstand der Mitarbeiter, Grippe.
Kommentar von reimi23 04.07.2010 um 12:15 Uhr
jaja - egal welches Prob auftritt - VT ist um keine Ausrede verlegen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken