von , am um 16:00 Uhr

Ich bin sehr unzufrieden

Seit 1.10.06 habe ich nun DSL 6000 bei der Versatel, ich kann nur sagen, dass ist zum abgewöhnen. Zahlreiche Anrufe bei denen man erst einmal bis zu 30 min. in der Warteschleife hängt, genauso wie etliche Mails haben an meiner inakzeptablen Downloadrate nichts geändert.
Ich habe zeitweise eine Geschwindigkeit von unter 1000 kb/s! oft hänge ich so bei 1500 oder 1800 kb/s herum. Nun ist seit einiger Zeit eine Rate von 3530 kb/s zu messen.
Bei meinem letzten Anruf sagte mir der im Callcenter, dass das wohl das höchste sei was ich bekommen könnte! Zahlen muss ich aber für 6000, einfach genial. Weiß jemand ob ich bei dieser Leistung ein ausserordentliches Kündigungsrecht habe?
Gruß
Frank
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken