von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 04:40 Uhr

Ich habe von Versatel mehr erwartet.....

Seit 08.08.2007 bin ich Kunde bei Versatel.Und ich denke das wars.
Denn seit 4Wochen warte ich das die Störung die ich schon mehrmals gemeldet habe endlich behoben wird.Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich eine "DSL4000 Leitung"bezahle und nichts dafür bekomme.Download 104kbyte/s Upload 53kbyte/s !!
Was ist das?? Jedenfalls werde ich Versatel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. So wie die mit Ihren Kunden umgehen das ist unterste Schublade!!
Jeden Tag 2mal eine SMS "Unsere Technik ist dabei Ihre Störung zu beheben" Und nach 4Wochen die größte Frechheit:"Ihre Störung wurde von uns behoben!" Und nichts hat sich getan.Ich komme mir verarscht vor.
Die beim Kundenservice sind zwar sehr nett aber was bringt mir das.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 28.09.2007 um 08:30 Uhr
andere "Begeisterte" http://www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?f=41
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 29.09.2007 um 02:57 Uhr
es lebe versatel.
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 29.09.2007 um 04:00 Uhr
... von mir aus auf dem Jupiter oder in Berlin, wo es ja anscheinend halbwegs funktioniert. Nur bitte bitte nicht mehr hier im Süden! Laßt uns einfach aus den Verträgen, die ihr noch nie erfüllt habt!
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 03.10.2007 um 23:33 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken