Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer wieder Bandbreite weg trotz guter Leitung = Drosselung
Tags darauf in einer sms: Ihre Störung wurde behoben, ihre bandbreite wurde angebasst.
Ins modem geschaut: Leitung gedrosselt/ 14er Profil!
Das habe ich mit meiner Fri7z zum testen auch selbst gekonnt (Störsicherheit auf max. Stabilität = sync mit 14mbit bei Störabstandsmarge: 11dwn,8up und Leitungsdämpfung von 13/5), ohne Erfolg. Ist ja auch logisch, da die Leitung gut ist und es an versatel selbst liegt!
(Möchte nicht wissen, wie viele sich mit so was aus Unwissenheit zufrieden geben, und somit Ressourcen für Neukunden schaffen)
Wieder angerufen, erklärt das es eben nicht an meiner Leitung liegt, 16er Profil zurückgefordert und 20 Minuten später auch geschaltet bekommen.
Ca. 2 Wochen alles in Ordnung, volle Bandbreite!
Und das Spiel beginnt von vorn, zum X. mal
FINGER WEG!