Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
falls es ein Sphairon Turbolink IAD Modem ist, hat m.W. VT die Möglichkeit eine Fernwartung vorzunehmen, bei einer Fritzbox leider nicht. VT weigert nur. Schau in die AGB
Gar nichts schauen. Kündige sofot, notfalls mit Anwalt. Und nichts mehr zahlen. Die bescheissen mit der größten Dreistigkeit. Verbrecher muss man Verbrecher nennen.
Das der Techniker klingelt, weil du was zurückgebucht hast, ist wohl mehr zufall... und @TS: wenn du nichts zu sagen hast, musst du auch nichts schreiben
@Egal Normal: Er hat doch was zu sagen. Er berät andere, nicht auf Euch hereinzufallen bzw. aus Eurem Sch****laden wieder heil herauszukommen. Schafft ordentlich, dann beschwert sich auch keiner mehr!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer wieder Probleme...
Nun liege ich wieder seit über einer Woche meistens unter 200 kbit/s (mit 6000er-Anschluß!) im Download und über 600 kbit/s im Upload... verkehrte Welt!:(
Die VT-Hotline kann (oder darf) das Problem nicht mal Aufnehmen, weil ich eine FritzBox anstatt des Original VT-Routers betreibe!!!
Die einzige Möglichkeit, daß sie sich überhaupt anfangen um das Problem zu kümmern, ist wenn ich mir kostenpflichtig einen neuen VT-Router schicken lasse und anschließe!!! Kann das sein?! Auf meinen Einwand hin, daß die FritzBox bei mir gleichzeitig Telefonanlage ist, sagte der Hotline: "Ich weiß, ich habe selbst eine." Spätestens jetzt verstehe ich gar nichts mehr... :(((((