Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:34 Uhr

Inkompetent und dumm

Leider gibt es bei Versatel nochimmer Aussetzer, dumme "Service"-Line-Mitarbeiter usw. Ausfall 5 Tage kein Telefon, über 5 Wochen total lahmer DSL-Zugang der mit Anschluss 4000 angezeigt wurde aber es wurde frech behauptet das ich da keine Ahnung habe und mit 6000 angeschlossen sei. Fakt war das ich durch einen Fehler seitens Versatel (die haben Reaktionszeiten wie Valium) mit 4000 angeschlossen war und das auch noch falsch auf 2 Ports..... Wehe wenn Du Probleme hast,dann bist Du verratzt. Kostenlose Telefonnummer für Rechnungsfragen wie vom Gesetzgeber verlangt sucht man bei Versatel bislang auch vergeblich....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken